"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Über den ansteigenden Erfolg des Blogs in vielen Ländern freue ich mich.
Als Autor, Pferde- und Life Coach sage ich dafür danke!

26.02.2024

Wenn es um die Seele geht

Die Menschen schalten ihr Interesse bei diesem Thema ab. Seele - wieso darüber reden? Ich brauche doch keinen Psychologen. Wieso kommst du darauf? Ja, stimmt vielleicht. Darum muss ich mich doch nicht kümmern, was die Seele mit meinem Leben zu tun hat. Was ist sie eigentlich? Dieser Auffassung kann man sein. Dann wird dieses Thema zu keinem Gespräch werden. Aber, wenn es dem Menschen psychisch nicht gut geht, wenn die inneren Stimmen sich im Kopf überschlagen, die Gedanken keinen geraden Weg mehr finden, dann, ja dann wird es Zeit, sich darüber zu unterhalten. Spätestens dann wird es ein sehr wichtiges Thema sein und die Notwendigkeit ist da, sich darum zu kümmern. Mit geht es schlecht, ich fühle nicht mental am Boden, meine Körper tut weht, es gibt Probleme, die ich nicht lösen kann und anders mehr. Dies sind Indikatoren im Fokus der Gefühle und Gedanken, die vieles im Inneren miteinander vereinen, wovon das Erlebnis abhängt wie deiner Seele geht.

Admin - 11:00:03 @ Seele und Gemüt | Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram