Werners Pferde- und Flüsterwelt
- Interessen verbinden -

Life Coach

Werners Life Coaching

Meine Auffassung als Life Coach ist mich mit den Gedanken und Gefühlen von Menschen, ihren Meinungen und Argumenten, Problemen, Sorgen und Wünschen zu befassen.

Die Betrachtung des Einzelnen erschließt die Ideen des Umgangs mit besonderen Lebenssituationen, in denen sich Menschen befinden, die Fragen dazu haben und Rat suchen.

Die Argumente des Life Coachings motivieren die Gedanken andere Überlegungen in die Lebensbetrachtungen und Beziehungen aufzunehmen - als Option für Anpassungen und Veränderungen.

Menschen haben ihre Gründe dafür was sie tun. Von ihnen geht das Life Coaching bei den Perspektiven zur alternativen Lebensgestaltung aus.

Zufriedenheit und Glück stehen im Blickpunkt des Lebens.

In Gesprächen werden die Betrachtungen thematisiert und in Einklang mit den Zielen gebracht. Das gibt Menschen Orientierung und Zuversicht.

Ein gutes Motto: "Weniger ist mehr"!

Darin liegen Vorteile, die man im Leben nutzen kann. Was damit gemeint ist wird man beim Coaching erkennen.

Als Life Coach helfe ich dabei Perspektiven zu erschließen, um den Sinn des Mottos zu verstehen, wie und wo es im Leben helfen kann.

Das ist für Menschen nichts Neues: Wer viel will muss dafür auch viel tun!

Mit den Ansprüchen nehmen auch die Anforderungen zu. Mit weniger kann man das vermeiden und sich dadurch das Leben leichter machen, Das sind doch gute Aussichten.