"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

Mein Motiv als Kommunikations-, Pferde- und Reittrainer

Persönliche Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse sind zentrale Punkte im Ausdruck der Authentizität in der Pferdekommunikation und als Autor der Homepage.

Mich motiviert es frei zu sein von Standards. Ich habe mir emotionale Werte erschlossen, wo die Freiheit auf den Pferden und im Umgang mit ihnen sehr wichtig ist.

Meine Gedanken zum Leben, der Natur und Pferde gehen von festen Standpunkten aus, bezogen auf eine von Menschen anders erlebte und gelebte Welt. Diese Philosophie ist meine Motivation dafür mich als Autor und Trainer zu engagieren, basierend auf dem Verständnis der Lebenswelt der Pferde und Menschen.

Veränderungen gehören dazu. Sie sind die Chance sich in der Lebenswirklichkeit neu zu orientieren. Die Informationen der Homepage sind mir wichtig in der Welt der Pferdekommunikation und Lebensphilosophie.

Die Gedanken finden sich in der Praxis wieder.  So erklären sich die Inhalte, Prozesse und Methoden den Menschen, die sich für die Themen interessieren.

Ich kümmere mich darum, Prozesse zu betrachten, Fragen zu beantworten und Hilfen zu geben. Menschen brauchen Motive, um sich zu engagieren. Die Interessen und Informationen zu teilen verbindet sie darin. Zu meinem Leitmotiv habe ich hier Impressionen zusammengestellt:

Fotos mit Text 2
Fotos mit Text 38
Fotos mit Text 40
Fotos mit Text 41
Fotos mit Text 46
Fotos mit Text 67
Fotos mit Text 34
Fotos mit Text 5_1
Fotos mit Text 19
Fotos mit Text 14_1
Fotos mit Text 36
Fotos mit Text 44
Fotos mit Text 11
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram