"Fühle die Pferde"
Meine kreative Homepage für Kommunikation und Coaching!

Pferde-Wellness-Coaching

Pferde-Wellness ist Pferde- und Wohlfühlen pur!

Was man dabei erlebt kommt mit der Wahrnehmung des Pferdes zustande. Der Einfluss der Empfindungen wirkt im Gemüt. Die Seele wird oftmals nicht beachtet. Man spürt nur in hektischen Zeiten, wie es ihr geht.
Die Ruhe von Gemüt und Körper drückt sich als Entspannung aus. Sie wird durch das Pferd zum Spiegel des inneren "Ichs" der Persönlichkeit. Dies ist ein wichtiger Effekt der Pferde-Wellness. Damit kommt das Wohlfühlen nach und es bleibt nachhaltig im Gedächtnis als schöne Erinnerung erhalten.
So beschreibe ich den Zustand der Pferde-Wellness, die ich zur Entspannung anwende. Man lernt das Pferd im Wesen und das Eigene im Kontext seiner Gefühle verstehen. Das ist die empathische Kommunikation, die zur Gelassenheit beiträgt. Das Verfahren kann man kennenlernen Es wirkt durch die Erfahrung ins Leben hinein. So beschreibe ich meine Version des Coachings als Pferde-Mental-Coach.

Schaut dazu auf die Homepage, wenn ihr diese Art von Entspannung braucht.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram