"Fühle die Pferde"
Die große private Homepage der Kommunikation und Pferde!

Lernen ist ein Vorteil

Mehr Wissen entsteht durch Lernen.
Wer mehr weiß ist klar im Vorteil!

Die Frage ist, wie man lernt. Dazu sind Methoden da, diesen persönlichen Prozess zu unterstützen. Meine Methoden sind auf den Kontakt mit Pferden bezogen. Es sind die Einstellungen auf ihre Lebenswelt und Natur, verbunden mit den eigenen Erfahrungen des Umgangs und Reitens, die man lernen kann.

Das ist leicht, sofern man sich auf die Eigenschaften der Pferde einlassen und mental und emotional einstellen kann.

Lernen hat eben auch seine Bedingungen, mit denen die Menschen einverstanden sein müssen, will man beim Lernen erfolgreich sein. Die Pferdewelt ist nicht die von Menschen. Schon deshalb sind Differenzen da, die in die Lernprozesse einbezogen werden müssen. Ohne geht es schlecht, mehr Wissen zu bekommen.

Die Pferdewelt ist die Grundlage für so manches Andere, das im Leben von Menschen eine wesentliche Rolle spielt.

Die Verbindungen dahin öffnen die Perspektiven in der Harmonie von Mensch. Pferd, Natur und Leben!

Mit den Methoden kommt man dahin. Das Training, um das es auf meiner Homepage geht, ist ein solcher Lernprozess.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram