Werners Pferde- und Flüsterwelt
        Mit Coaching zum Erfolg

Das Leben befindet sich im Wandel dieser Zeit

Mein Kommentar zur Homepage.

Menschen wollen die Argumente hören, die in ihr Selbstbild passen. Mit anderen Meinungen kann man sie nicht überzeugen. Das müssen sie selber tun.

Ich beschäftige mich seit langem mit der Themenwelt der Pferde, der Kommunikation und des Lebens sowie Fragen und Lösungen mit Blick auf Probleme und Stress, die das Leben der Menschen verändern und belasten.

Pferde sind mit ihrer Lebensweise ein zentraler Punkt, weil sie einen Teil der unbelasteten Natur des Lebens abbilden - und zwar abweichend von den Menschen.

Sie sind ein Gegenpol zu Menschen in der Art ihrer Eigenschaften sowie der Sprache ihrer Kommunikation, von der wir noch einiges im Leben lernen können.

Was bedeutet das Leben mit Veränderungen, Problemen und Stress in dieser Lebenswelt?

Das spiegelt sich in den Meinungen der Menschen wider..

Menschen brauchen überzeugende Argumente in der Einstellung des Lebens und Glücks als Chancen die Zukunft zufrieden in einer sich schnell gesellschaftlich und klimatisch verändernden Lebenswelt zu gestalten.

Was macht den Blick auf Pferde so spannend, dass ich darüber rede und schreibe?

Vom den Natur- und Klimaveränderungen sind die Lebensbedingungen der Menschen betroffen.

Diesem Wandel, wie wir ihn gerade erleben, halten die Pferde stand, denn die Natur ihrer Lebenswelt ist anders als unsere.

Darum befasse ich mich damit auf ganz bestimmte Art und Weise.

Daraus habe ich meine Erkenntnissen und Lehren gewonnen.

Sie kann man auf den Fotos und in den Texten sehen, mit denen ich die persönlichen Eindrücke als Autor und Trainer visualisiere und publiziere.

Von den Einblicken in meine Wissenswelt können sich die Besucher der Homepage ein eigenes Bild machen, wie das für sie selbst ist.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram