"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

Ein besonderes Gefühl für Pferde und Sprache

Alle Menschen machen in der Regel das Übliche und Gewöhnliche.

Wer interessiert sich da schon für das Besondere der Pferde?

Wer es sucht kann es auch finden!

Das Besondere ist das Prinzip der Kommunikation von "Fühle die Pferde" im Zentrum der Beziehungen und des Trainings von Mensch und Pferd.

Die Schule der Pferde ist der Rahmen für Schulung, Ausbildung und Training.

Auch ohne spezielle Schulungen wird das Prinzip von mir beim Pferdefühlen zur Verständigung benutzt.

Über Details kann man sich auf den Themenseiten der Homepage informieren.

Das Prinzip gehört zum Besonderen meines Pferdeumgangs und Reitens.

Ich kann von mir und meinen Erfahrungen ausgehen, über die ich auf der Homepage berichte.

Ebenso von der Zufriedenheit und dem Glück darin wie ich die Pferde fühle und mich mit ihnen in ihrer Sprache verstehe.

Von anderen Menschen höre ich das, wenn ich sie trainiere.

"Fühle die Pferde" ist meine Motivation und Inspiration in der Kommunikation.

Ich favorisiere mein Prinzip, das ich "Fühle die Pferde" nenne, als Teil des Lebens mit Pferden!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram