Werners Pferde- und Flüsterwelt
- Interessen verbinden -

Ein fundamentales Thema ist Vertrauensbildung

Das liegt mir mit „Fühle die Pferde“ am Herzen!

Bei der Beziehungsentwicklung geht es um Vertrauensaufbau durch Kommunikation.

Es wird viel von Vertrauen geredet.

Aber wie baut man Vertrauen auf?

Damit habe ich mich in meinen privaten Studien intensiv beschäftigt und mit Pferden in dieser Richtung trainiert und gearbeitet. Darin einbezogen sind die Menschen.

Die Entwicklung beruht auf der Philosophie der Bindung der Gefühle durch Einfühlsamkeit.

Vertrauen wird vom Pferd reflektiert und in der Kommunikation gespiegelt.

Es ist faszinierend welche Ströme von Energie und Bindungskraft dadurch entstehen.

Die Kommunikation ist als Träger der Informationen für Vertrauen wichtig.

Vertrauen ist die Vorstufe der Beziehungsentwicklung!

Ich habe eigene Verfahren der Kommunikation entwickelt und zur Grundlage der Beziehungen gemacht. 

Das ist auch ein Stück Lebensglück, das man dabei erfahren kann!