"Fühle die Pferde" 
Lehre, Niedersachsen, DE
Info: +49 176 53348799

Was mich bewegt - Inspiration der Pferde

Über den Beziehungsweg zu Pferden kann der Menschen zu sich finden. Anders denken, ausspannen, abschalten, entspannen, das tut der Seele gut!

Im Lebensalltag kommt die Seele zu kurz. Um sie wird sich nicht gekümmert. Doch sie ist das eigentliche Zentrum im Menschen, das vom Äußeren überdeckt wird, weil es gegenwärtiger in der Wahrnehmung des Lebens steht. Das Äußere auszublenden und die Einflüsse auf das Innere abschalten, um zur Ruhe der Einkehr zu kommen, mit dieser Thematik beschäftige ich mich im mental emotionalen Lebensbereich.

Dazu gehört umzudenken, weil normal und geradeaus gedacht nicht funktioniert, um die Seele in den Blickpunkt der Gedanken zu stellen. Jeder Tag ist zeitlich mit Terminen belegt und es wird an die nächsten Tage, Aufgaben und Vorhaben gedacht, Sich davon zu lösen, um Entlastung, Entschleunigung und Entspannung zu finden, die die Seele braucht, ist eine persönliche Frage der Lebensbetrachtung. Hier fließen die Werte, Bedürfnisse und Notwendigkeiten ein. Anders zu denken ist ein Weg gegen den Stress der Hektik des Tages und dieser Zeit. Die Balance des Pferdelebens ist ein guter Vergleich zur Lebensart und Lebensweise von Menschen.

Bei mir sind es Pferde, die mich dazu bewegt haben, über meine Beziehung zu ihnen aufs Leben zu schauen. Die Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, was Leben heißt, Das Pferdecoaching und Life Coaching wird von dieser Philosophie berührt, um erfolgreich eine Neuausrichtung zu erreichen, wenn Probleme und Stress zur Herausforderung und Last des Lebens werden. Denn es gibt nicht nur Glück und Zufriedenheit auf der Welt. Die Realität sieht anders aus.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram