"Fühle die Pferde"
Die große private Homepage der Kommunikation und Pferde!

Mit Pferd oder Hund trainieren

Mein Coaching bezieht sich auf beides.

Es kommt darauf an, worauf sich das Training bezieht und was die Menschen dadurch erreichen wollen. Veränderung ist es auf jeden Fall, denn die steckt im Training drin.

Was genau ist dann speziell und persönlich, ob in Hinblick auf ein Pferd oder einen Hund?

Die Unterstützung ist hier eine Erleichterung für die Menschen, um zum Ziel zu kommen. Es sind die Methoden als Basis des Erfolgs im Beziehungstraining durch Kommunikation mit Pferd oder Hund.

Der Coach wendet seine Erfahrungen bei der Hilfe an, die elementaren Hinweise zu geben, mit denen die Verbindungen aufgebaut, entwickelt und gefestigt werden, die notwendig sind, um erfolgreich zu trainieren. Danach muss es leichter sein, dem Tier gegenüber in der Sprache gewachsen zu sein, damit es sich umgangsfreundlich beim Menschen verhält.

Vor allem muss vor dem Training die Basis geklärt sein, als Weg des Trainings zum Ziel! 
Aber wird das auch so gemacht? Bei mir schon!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram