"Fühle die Pferde"
Die große private Homepage der Kommunikation und Pferde!

Rückblick auf große Erfahrungen

Sehr viele Jahre mit den Pferden haben mir die Erkenntnisse gebracht, die ich in meinen Beiträgen publiziere.

Die Entdeckungsreise geht zu Ende. Was soll noch an Erkenntnissen dazukommen? Vielleicht die, dass Neues im Leben gar nicht neu ist, sondern nur anders ist und dass sich Erlebnisse in unterschiedlicher Weise wiederholen und im Zusammenhang stehen, beruhend auf dem grundlegenden Wissen, welches sich über die Jahre angesammelt und aufgebaut hat.

Meine Pferde- und Lebensphilosophien geben es wider. Meine Trainingseindrücke begründen das. Eigentlich sind es nur die grundlegenden Erfahrungen, um damit die Pferdewelt und den Umgang und das Leben in seiner Naturbezogenheit zu verstehen. Aus den darauf gelegten Perspektiven entwickelt sich das weitere Wissen, auch besonders in Bezug auf die Vorgänge hinter den Kulissen, die darin einzubeziehen sind. So betrachtet kommt eine große Menge an Informationen zusammen. Das Verständnis dessen liegt im persönlichen Bereich jedes Menschen.

Darauf bezogen habe ich mein Coaching entwickelt, um die Informationen der Pferde und des Lebens in einen Zusammenhang zu bringen. Bedarf und Bedürfnisse sind der Anstoß für Training. Erfahrungen haben gezeigt, wie Menschen es annehmen, um erfolgreich zu sein. Aber die Realitäten des Lebens verändern sich und damit auch die Bedürfnisse. Das berührt auch meine Erkundungen der Pferdewelt sowie den Informationstransfer. Für die Veränderungen und Probleme dieser Zeit wird es auch Lösungen geben. Aber wie effektiv die sind, das wird sich in der Zukunft noch beweisen müssen. Das ist und bleibt das globale Thema der Lebenswelt des Fortschritts der Menschen im demütigen Einklang mit der Natur der Erde! Hier wird es noch unzählige Entdeckungsreisen geben, die wieder zu Erfahrungen führen, um das Verkehrte zu versuchen richtig zu machen. So entwickelt sich die Welt weiter!

Ich bleibe mit Beiträgen weiter auf der Homepage und in meinem Blog. Das breite Interesse daran ist groß, wie die statistischen Besucherzahlen es zeigen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram