"Fühle die Pferde"
Die große private Homepage der Kommunikation und Pferde!

Mein Coaching

Pferdecoaching, Life/Balance Coaching, Mentalcoaching

Methoden für den Erfolg!

Alles ist gut, was für Menschen und Natur nützlich ist. 
Das Andere sollte man überdenken.

Das wird nicht gemacht, wenn stattdessen das Unsinnige und Unnütze dem Sinnhaften und Nützlichen vorgezogen wird. Vieles geht so kaputt oder es werden schlechte Ergebnisse erreicht. Das Gegenteil des Guten ist die Wahl, wenn Empfehlungen nicht beachtet werden und sich das Verhalten nicht an gutgemeinten Ratschlägen orientiert. Menschen neigen dazu, sich gegen einen Rat zu entscheiden. Sie wollen Eigenständigkeit beweisen und fallen auf ihre Selbstüberschätzung rein. Wer nein sagt, dem kann nicht geholfen werden. Der will das nicht und lehnt Unterstützung ab. Coaching hat hier keine Chance. Also ist es besser es dabei zu belassen, was die Menschen tun wollen. 
Coaching ist keine Brechstange für Empfehlungen und Training. Es ist ein Angebot der Hilfe, Menschen bei Vorhaben auf dem Weg zum Ziel mit Anregungen und Informationen zu unterstützen und zu begleiten. Nein in der Haltung dazu ist eindeutig und klar, um darüber nicht weiter zu reden. 
Coaching geht individuell auf die Bedürfnisse von Menschen ein. Wird Ablehnung geäußert, ist kein Bedarf für eine Unterstützung da. Das Training macht fit. Aber nur da wo ja anstelle von nein gesagt wird.

Trainieren und Lernen - Mein Coaching: 
Pferde, Umgang, Sprache, Kommunikation, Reiten

"Das Üben bringt den Erfolg oder anders gesagt: Es bildet Kenntnisse und Fähigkeiten weiter aus." 

Wer übt macht Erfahrungen. Erkenntnisse nehmen zu und Leistungen verbessern sich. Das sind doch gute Gründe zum Üben. Und es gibt noch mehr! Man kann Erfolg in Bezug auf Pferde trainieren. Ich biete methodisch an Fähigkeiten zu entwickeln, mit regionalem oder überregional remotebasiertem Training. 
Was willst Du können? 
Kontakt auf der Homepage! 
Mobil in der Plz-Region 38 und 39.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram