"Fühle die Pferde"
Meine kreative Homepage für Kommunikation und Coaching!

Horse & Dog Training

Tierkommunikation

Pferd und Hund haben ihre Sprache!

Menschen auch! Nur ist sie bei ihnen völlig anders als bei Tieren. Dieses Bewusstsein für Tiersprache erkennt die Unterschiede in der Art der Tiere, Sich darauf einzustellen, die Sprache darauf zu fokussieren bedeutet ein tierverständliches Verhalten anzunehmen. Das äußert sich im Ausdruck der Tierkommunikation.

Verhaltenstraining ist Tierkommunikation, sowohl im Umgang mit Pferden und ebenso mit Hunden. Ich habe meine Erfahrungen Pferden und Hunden. Meine Wissenschaft der Tiersprache beruht darauf, Verhaltensweisen zu erkennen und darauf klar und direkt zu reagieren. Das können Menschen auf ihre Weise.

Und wie tun sie das?

Das macht der Erfolg oder Misserfolg der Verständigung deutlich. Defizite zeigen das Gegenteil, wenn Tiere sich nicht dem Menschen anpassen und dann machen was sie wollen. Aus der Sicht des Tieres ist das völlig verständlich, wenn Menschen für sie unverständlich sind, so wie sie sich zu ihnen verhalten.

Also kann Training die Hilfe sein, um besser mit einem Pferd oder Hund zu kommunizieren.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram