Werners Pferde- und Flüsterwelt
- Interessen verbinden -

Lebensveränderung

Ich habe mein Leben geändert.

Pferde haben mir dabei geholfen. Die Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit ihnen waren die Grundlage für meine Entscheidung. Auslöser dafür war in der Vergangenheit "Fühle die Pferde"© durch eine Veränderung meiner Lebensanschauung. Dies war ein Einblick in die Bedingungen eines naturverbundenen Lebens und die Grundlage für die Erkenntnis, wie Menschen ihren Lebensstil verstehen, für den sie arbeiten und leben. Diese Gedanken haben mein Leben mit dem Blick auf Pferde und die Natur verändert. Über mein Life Coaching informiere ich auf meiner Homepage.

Menschen können etwas Neues tun, wenn sie ein anderes Lebensgefühl wollen. Wenn ich in die Vergangenheit blicke kann ich sagen dass mir das heute gut tut. Ich brauche nicht viel fürs Leben. Die Menschen, die meinen Beiträgen folgen, reichen mir aus, um mit meiner Arbeit erfolgreich zu sein. Es sind nicht die größten Dinge, die für das was ich tue wichtig sind. Um ein ausgeglichenes Leben zu führen sind die kleineren Ereignisse besser für die Persönlichkeit. Pferde gaben mir die Informationen, um mein Leben zu ändern. Ich spreche darüber und beschreibe in meinen Beiträgen den Weg der Veränderung durch Life Balance und Coaching in Bezug auf die Natur und das Leben der Pferde.

Ich habe meine innere Einstellung zum Leben verändert. Das ist mit den Erfahrungen des Älterwerdens verbunden. Meine Homepage ist die Basis, um über das was ich tue zu informieren. Lebensveränderung bedeutet die Lebensweise auf eine andere umzustellen. Aber ändere nicht deine Persönlichkeit, wenn du sie nicht magst. Menschen sind einzigartig mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Aussehen. Ändere es nicht komplett, denn es könnte nicht gut für deinen inneren und äußeren Zustand sein. Kleine Dinge haben eine bessere Wirkung als größere Dinge zu tun, die dich total verändern. Lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten für ein Leben in Harmonie von Körper und Geist. Darin finden Sie das was Sie wollen. Das ist es was Menschen voneinander unterscheidet, wie sie ihr Leben stark oder moderat verändern. Wie viel Veränderung gut ist und was dafür getan werden sollte, ist eine wichtige Frage. Das Coaching hilft, die Dinge des Lebens neu zu bewerten.

Die persönliche Beratung gibt Ratschläge als Empfehlung für eine individuelle Lebensveränderung bezogen auf die Persönlichkeit. Es ist gut darüber nachzudenken was geeignet ist. Nicht alle Änderungen können rückgängig gemacht werden und bleiben für immer bestehen. Wie sich eine Person fühlt so ist das Leben entspannt oder stressig. Das gefällt oder nicht. Wenn nicht, kann es geändert werden, um sich danach besser zu fühlen. Ich sehe Pferde an und denke was für ein Leben sie in ihrer Pferdewelt haben. Es kann mit dem Leben der Menschen als Hilfe zur Veränderung verglichen werden. Ich mache es für mich und im Coaching, weil das Pferdeleben mit der Natur verbunden ist und sich das menschliche Leben davon entfernt hat. Ziel des Coachings ist es, diesen Weg als Option in die Perspektive der Lebensveränderung einzubeziehen.