"Fühle die Pferde"
Die große private Homepage der Kommunikation und Pferde!

My Spirit of Horses and Nature
Leitgedanke:

Der Geist der NATUR auf der Erde und des LEBENS prägt meine Pferde- und Lebensphilosophie!

Daraus lässt sich viel fürs Leben und die Beziehung zu Pferden ableiten!

Darauf baue ich meine Methoden auf, in Anlehnung an die Kultur der Pferde- und Naturbezogenheit, die sich mit den Gedanken des Coachings verbinden. Das Verständnis entsteht dadurch, die informativen Elemente der Pferdebeziehung in die Lebenswelt einzubinden.
Dies ist eine Erfahrung, die sich um die Art der Sprache in der Kommunikation und die Lebensweise dreht.

Der "SPIRIT" folgt dem Einklang von Erde, Natur und Pferd.

Die Erde ist die Wiege des Menschen. Das ist meine Philosophie im Geist der Erkenntnis.

Reiten fließt darin ein, wie auch der Kontakt im mentalen Bereich mit dem Pferd. Die innere Leichtigkeit wird spürbar und die Bindung trägt emotionale Flügel. Meine Interpretation setze ich in meiner Arbeit um, eine empathische Beziehung zu den Elementen und den Pferden zu haben.

Sinne und Kultur werden eins im Ausdruck einer verbindenden Sprache, bei der auch das Pferd seinen Anteil hat!

Meine vertrauensvolle Pferdewelt ist eine stille Welt der Sinne, der Zuneigung und des Zugangs zum Pferd in emotionaler Harmonie der Bindung mit dem Pferd. Das ist ein Ergebnis des Beziehungseinklangs meiner Methodik des Pferdetrainings durch Mentalcoaching!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram