"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Über den ansteigenden Erfolg des Blogs in vielen Ländern freue ich mich.
Als Autor, Pferde- und Life Coach sage ich dafür danke!

30.01.2024

Die Chance von 1 zu 140.000.000

Die Zahlen des Glücks des Spiels und die Chance darauf stehen unerreichbar weit auseinander. Dennoch glauben sehr viele Menschen daran, einmal im Leben diese 1 zu sein. Dieser Glaube spült viel Geld von den Menschen in die Glückskassen hinein. Eine bunte Mega-Welt des Glücks tut sich vor den Menschen auf, um Träume zu erfüllen. Aber das wissen die Menschen auch: Mit der Chance auf Glück wird woanders gute Kasse gemacht. Es heißt deshalb auch: Spielen sie mit und viel Glück dabei. Davon hält nicht das krasse Verhältnis der Wahrscheinlichkeit ab, das Geld dafür zu bezahlen, um dem großen Glück wirklich einmal eines Tages zu begegnen. Immer einer und nur wenige werden es auch sein und das bekommen, was Millionen anderer hoffen auch zu haben, bei mathematischer Chance von 140.000.000 Menschen im Spiel des Glücks. Dieses drängende Bedürfnis danach treibt die Menschen dazu an. Was für ein Verhältnis bei einer Zahl von dagegen 80.000.000 Millionen Einwohnern in diesem Land und noch sehr vielen mehr in Europa. Da bleibt die Chance nur der Traum der Menschen.

Admin - 12:38:59 @ Lebensblick, Glück | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram