"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Über den ansteigenden Erfolg des Blogs in vielen Ländern freue ich mich.
Als Autor, Pferde- und Life Coach sage ich dafür danke!

28.08.2023

Geld macht reich. Aber auch glücklich?

Geld kommt und geht. Ist viel da, muss man viel dafür tun, um es zu behalten und noch weiter zu vermehren. Hat man wenig, sucht man mehr und das Leben ist ein anders. Aber es ist das Leben! Geld verändert es nur. Glück ist keine Frage von Geld. Wird aber oft nur so verstanden. Gück ist zu leben. Glück ist das Verständnis der Lebensweise. Aber diese Lebensphilosophie lässt sich schlecht vermarkten, wenn Geld bei den Menschen in der Lebenswelt dominiert. Also lass das Glück sein wie es will. Es ist deins! Sei glücklich und lebe zufrieden, so wie es ist. Weniger kann eben auch mehr bedeuten, wenn man das verstanden hat!

Admin - 10:55:02 @ Instaposts, Glück | Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram