"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Über den ansteigenden Erfolg des Blogs in vielen Ländern freue ich mich.
Als Autor, Pferde- und Life Coach sage ich dafür danke!

04.08.2023

Naturleben finden

Ich suche schon länger einen ruhigen Ort in der Umgebung der Natur. Nur habe ich diesen leider nicht gefunden. Es ist schwer, seine Vorstellungen zu verwirklichen. Das Leben zu verändern und neu zu gestalten ist von Bedingungen abhängig, die passen müssen, damit die Veränderung möglich wird. Hier unüberlegt zu handeln ist ein Risiko, denn dadurch können Probleme entstehen, die man nicht haben will. Die Aussichten für ein Leben im Grünen mit Pferden ist rar und die Gelegenheit schwer zu bekommen. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Das hat mich dazu gebracht, meine Ideen auf die Ziele zu beschränken, die ich mit meinen Möglichkeiten erreichen kann. Es gehört zu meiner Lebensphilosophie, nur die sinnvollen Beziehungen aufzubauen, die Erfolg bringen. Die Anderen haben keinen Wert für Veränderung. Menschen überbieten sich gegenseitig, um an Dinge zu kommen, die sie unbedingt haben wollen. Das macht sie teuer. Die kleinen Dinge, die das Leben einfach und glücklich machen, die muss man finden. Doch hier muss es auch die Menschen geben, die diese Absichten unterstützen und dabei behilflich sind. Aber auch sie sind schwer zu finden. Ihnen muss man im Leben begegnen und sich auch gut verstehen. Irgendwo sind sie. Ich muss Sie nur finden, die das haben, wonach ich suche. Ein kleines Haus mit Land für Pferde.

Admin - 15:09:43 @ Allgemein, Glück | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram