"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Über den ansteigenden Erfolg des Blogs in vielen Ländern freue ich mich.
Als Autor, Pferde- und Life Coach sage ich dafür danke!

04.08.2023

Pferdewelt und Lebensphilosophie

Meine Aspekte für die Inspiration des Lebens. Hier finde ich das was für zum Fundament des Lebens geworden ist. Menschen brauchen ihre Erdung. Das Leben ist unruhig und dauernd in Bewegung. Die Menschen müssen da mit, sonst werden sie abgehängt. Das wollen sie nicht sein. Also wird im breiten Strom geschwommen, wo alle schwimmen. So treibt man dahin, wo der Strom gerade fließt. Die Lebensweisen sind darauf ausgerichtet, was gerade State oft he Art ist. Und die Menschen wollen noch mehr. Eine Einstellung, die zu neuen Entwicklungen führt, die das Leben weiter für die Menschen verändern. Was dabei als Benefit herauskommt ist im Strom nicht erkennbar. Geht man im Leben von anderen Aspekten aus, dann verändert sich die Lebensweise in Bezug auf das Fundament, das man sich geschaffen hat. Das ist sehr persönlich und individuell mit den Gedanken und Gefühlen verknüpft, mit Freude und Glück oder Sorgen und Problemen. In einer anderen Lebensorientierung sehe ich den Wert meiner Lebensphilosophie für die Entwicklung persönlicher Lebensziele, entkoppelt vom Mainstream des Lebens dieser Zeit!

Admin - 12:06:58 @ Allgemein, Glück | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram