"Fühle die Pferde"
Meine kreative Homepage für Kommunikation und Coaching!

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Ich denke im meinem Blog darüber nach, was ich sehe.
Über den wachsenden Erfolg des Interesses der Menschen daran in vielen Ländern freue ich mich und sage danke!

01.12.2022

Natur denken

Der Mensch ist in der Natur, lebt aber nicht darin, wenn man nicht wie die Natur denkt. Die Natur befindet sich in der Balance mit ihren Lebewesen. Darin kommt der Mensch nicht vor, weil der Platz darin schon vor langer Zeit verlassen wurde. Es wird sich von der Natur herausgenommen, was die Lebensweise braucht und kaputtgemacht, was darin wächst und lebt. Das machen andere Lebewesen in dieser Art und Weise nicht. Das ist der Unterschied, wo der Mensch ist, durch ein Verhalten gegen die Balance der Natur. Im Einklang geht es nicht mehr. Zu Vieles ist anders als bei den Lebewesen, die draußen im Gleichgewicht mit der Natur leben. Es fängt beim Denken über das Leben an und endet beim Verhalten mit den andersartigen Lebensbedürfnissen. Es wird kein Einklang sein, wenn sich genommen wird was die Natur belastet und zerstört. In der Natur gibt es Kräfte, die den Menschen hier kein Leben auf Dauer möglich machen. Es sein denn, die werden einfach weggeräumt. Aber das geht nicht überall auf diesen Planeten. Darauf bezieht die Natur ihren Fortbestand, abseits der Menschen und ihrer Klimawende. Aber auch sie als Ganzheit des Lebens muss sich den Klimaveränderungen anpassen, um im Gleichgewicht der Kräfte der Erde zu bleiben. In Natur zu denken kann Veränderung unterstützen.

Admin - 18:27:14 @ | Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram