"Fühle die Pferde"
Meine kreative Homepage für Kommunikation und Coaching!

"Mein Blog"© von 
"Werners Pferde- und Lebenswelt"

Ich denke im meinem Blog darüber nach, was ich sehe.
Über den wachsenden Erfolg des Interesses der Menschen daran in vielen Ländern freue ich mich und sage danke!

01.12.2022

Decken auf dem Fell

Pferde in Decken einzupacken ist bei kühleren Temperaturen eine Zumutung für die Natur der Pferde, sie zu ertragen, sich darin zu wälzen und damit auf dem Boden zu liegen. Die Decken verrutschen, sind nass und dreckig, die Gurte drücken oder hängen lose herum. Damit tut man Pferden keinen Gefallen. Nur die Menschen meinen das. Würde die Natur es wollen, hätte sie den Pferden anstatt einem Fell eine Decke gegeben. Sie ist das Gegenstück zur Kleidung der Menschen. Hat sie aber nicht, weil die Pferde das nicht brauchen. Die Menschen kaufen, was es gibt und die Natur nicht vorgesehen hat für Pferde und auch alle anderen Tiere, die in ihr Leben. Mensch zu sein überträgt sich auf den Umgang mit Pferden. Pferd zu sein heißt nicht wie der Mensch zu leben. Da gehen die Lebensweisen auseinander, wie Menschen die Pferde sehen, weniger ihre Natur, und was sie für ihre Lebensweise tun. Ich habe noch nie Decken für meine Pferde gehabt. Es geht und ging ohne für die Pferde gut mit ihrem Fell, das sie von der Natur haben. Decken haben sie nur von den Menschen.

Admin - 17:07:32 @ | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram