"Mein Blog"©
04.07.2024
Personalisierte Werbung der Industrie
Prominente Menschen machen die Werbung nicht glaubwürdiger. Man glaubt doch nicht, dass die diese Produkte selbst nutzen. Sie tauchen in der Werbung immer wieder auf. Das macht die Produkte nicht besser. Produkte im Regal ohne Werbung zu kaufen, das entscheiden die Menschen vor Ort, nicht im TV. Werbung macht den Produktnamen bekannt und dazu nimmt man bekannte Personen hinein. Eine Strategie des Marketings, um die Umsätze zu steigern. Das muss Kaufwirkung bei den Menschen haben. Aber was ist an den Produkten so besonders daran und in den Verpackungen drin? Das lässt die Werbung offen. Damit wirbt man nicht. Nur das Gesicht der Person dazu steht im Fokus der Animation. Das ist dann mega, super toll, um genau dieses Produkt zu kaufen. Was ist das für eine Art von Oberflächlichkeit, mit der man die Menschen anspricht? Das scheint gut bei ihnen zu funktionieren, wenn so die Werbung gestaltet ist.
Admin - 16:44:21 @ Lebensblick | Kommentar hinzufügen