Fühle die Pferde und lass die Seele baumeln!
 

Ein besonderes Gefühl für Pferde und Sprache  

Alle machen in der Regel das Übliche und Gewöhnliche. Wer interessiert sich da schon für das Besondere? 

Das ist das Prinzip der Kommunikation von "Fühle die Pferde" im Zentrum der Beziehungen und des Training von Mensch und Pferd. 
Darauf bezogen sind die Themenseiten der Kommunikation. Die Pferdeschule ist der Rahmen für Schulung, Ausbildung und Training. Aber auch ohne spezielle Schulungen wird das Prinzip von mir beim Pferdefühlen zur Verständigung angewandt. Über weitere Details kann man sich auf den Seiten informieren. 
Das Prinzip gehört zum Besonderen des Umgangs und Reitens. Ich kann dabei nur von mir und meinen Erfahrungen ausgehen, von denen ich auf der Homepage berichte. Auch von der Zufriedenheit und dem Glück, wie ich die Pferde fühle und mich mit ihnen verstehe. Von anderen höre ich das, wenn ich sie trainiere.

"Fühle die Pferde" ist meine Motivation und Inspiration in der Kommunikation. Ich favorisiere mein Prinzip, das ich "Fühle die Pferde" nenne, als Teil des Lebens mit Pferden!