Werners Pferdeflüsterwelt
                       Schöne Momente                       

Eine neue Inspiration vermitteln

Die Philosophien der Menschen zu den Fragen des Lebens parallel mit dem Bild von Pferden zu verbinden öffnet neue Horizonte und Perspektiven.

Eingefahrene Wege und Strukturen neu ausrichten und Alternativen des Lebens erkennen gibt Anhaltspunkte zur Orientierung bei Veränderungen. Seine Fragen in den Fokus von Pferden zu stellen bringt Antworten hervor, die man so nicht erwartet.

Das ist eine Strategie des Life Coachings in der Zeit dieser Welt.

Darüber zu reden ist die Basis für Veränderung, über Themen und Probleme, die sich in den Fragen wiederfinden, wenn Menschen der Auffassung sind, ein instabiles Leben haben.

Pferde haben ein konstantes Leben, das als paralleles Bild die Gedanken beflügelt und zu Antworten führt. Damit befasse ich mich auch in diesem Jahr im Fokus von Mensch und Pferd.

Eine neue Inspiration vermitteln, darum kümmere ich mich als Life Coach und Flüsterer in der Kommunikation mit den Pferden.

Über das kann man hier einiges lesen!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram