Werners Pferde- und Flüsterwelt
- Interessen verbinden -

Anforderungen der Arbeitswelt

Wie passt das Coaching mit Pferden da hinein?

Pferde können für Menschen eine Stütze bei persönlichen Entwicklung und Veränderung sein.

Im Pferdewesen steckt viel Trainingspotenzial.

"Mehr Tiefe fühlen" inspiriert und motiviert.

Der Umgang mit Pferden bringt ausgepowerten Menschen neue Erfahrungen der Ruhe und Entspannung und andere Perspektiven im Arbeitsleben.

Pferde haben das Besondere, dass Menschen beim Training erkennen und auf ihre Lage im Job oder in der Familie beziehen können.

Persönliche Fähigkeiten und Stärken, sichere Kommunikation, Präsenz und Teamfähigkeit sind neben Fach- und Sozialkompetenzen wesentliche Faktoren im Arbeitsleben und Führungsmanagement.

Beim Coaching wird das angesprochen und im entspannenden Dialog mit Pferden trainiert.

Die mental eindrucksvollen und emotional kommunikativen Erlebnisse baue ich als Trainer über den Kontakt zum Pferd in speziellen Kursen auf.

Dieses besondere Training ist für die Menschen konzipiert, die noch keine Pferdeerfahrungen haben.

Ein pferdeunterstütztes Training kostet Zeit und Geld, ist spannend, effektiv und erfolgreich für Menschen die für sich nach Wegen zur Veränderung suchen.