Werners Pferde- und Flüsterwelt
- Interessen verbinden -

"Mein Blog"©


Als der Mann mit dem Westernhut schreibe ich Posts im Kontext der Pferde und Menschen, des Lebens und der Natur. Es hat mit Pferden angefangen. Heute sind die Themen global geworden. Pferde. Das Zeitgeschehen und meine Lebensphilosophie geben sie mir vor. Täglich kommen Posts dazu. Wenn es Euch gefällt, weitersagen, um so auch andere Menschen zu erreichen.

Man sollte die Dinge verstehen, wie man sie fühlt. Der Eindruck der Gefühle sagt viel darüber aus. Als Menschen sehen wir nicht nur das Leben, wir empfinden es. Dadurch erleben wir es ganz persönlich und individuell. Wir hören auch wie das Leben ist. So kommen viele Eindrücke zusammen, was Leben ist und es den Menschen persönlich bedeutet. Die Gedanken sagen viel über das Lebensverständnis. Sie hat jeder Mensch und kann sie mit anderen Menschen teilen, diskutieren und abgleichen. Was ich dazu  sage steht in meinem Blog und auf meiner Homepage.

Diesen Grundsatz hat mein Blog:

"Mit den Inhalten und Informationen werbe ich für meine Themen, nicht für irgendwelche Produkte."

Das brauche ich hier nicht. Es gibt das woanders schon genug.

Vielen Dank für Euer Interesse!