Werners Pferde- und Flüsterwelt
    

Pferde, Menschen, Leben, Natur und Klima

Damit befasse ich mich auf der Homepage. Ich gebe Einblicke in die Welt der Pferde und Menschen.


Philosophie der Fragen.

Wieso sind die Menschen, jeder für sich, wie sie sind und ist das Leben so wie es ist und gelebt wird?

Die Erklärungen gehen von den Menschen aus. Glück und Erfolg sind Ziele des Lebens. Stärke und Ausdauer sind der Antrieb durch Zielstrebigkeit und Veränderung weiterzukommen. Aber stark zu sein ist schwer, wenn das Leben einem unerwartet den Boden unter den Füßen wegreißt und man den Halt verliert. 
Dazu gibt es Beiträge in der Infothek.

Lebe das Leben.

Diese Philosophie bezieht sich auf die "Ich-Gefühle" der Menschen, wie das Leben für sie ist. Ich habe mich aus Interesse damit beschäftigt und daraus meine Schlüsse im Leben gezogen. 
Darüber schreibe ich.

Natur und das Leben neu denken.

Das heißt: wieder mehr die Natur in unser Leben einzubeziehen.

Das trifft für alle Bereiche der Homepage zu.

Das Klima dieser Zeit.

Meine Philosophie von den Pferden ist meine Verbindung mit Natur, Umwelt und Klima.

Wenn ich mir zum Klimawandel die aktuellen Ereignisse anschaue und nachdenke, auch darüber was ich höre, dann nehmen Umwelt und Klima mehr Raum in meinem Blog ein.

In der Rubrik "Klima dieser Zeit" ist auch "Meine Foto-Klimathek" ©.