Werners Pferdeflüsterwelt
Individuelles Training in Kommunikation, Bodenarbeit, Reiten

Werners Pferdeflüsterwelt

Mit "Fühle die Pferde" zum persönlichen Erfolg!

Unter dem Titel und Logo von "Fühle die Pferde" werden die Themen der Homepage zusammengefasst.

Als Autor schreibe ich hier Artikel über Pferde, Pferdeschule, Personal Training, Stressbewältigung, Lebens- und Glücksphilosophie. 
Als Trainer kümmere ich mich um den Erfolg des Trainings im Fokus der Individualität und Persönlichkeit der Kommunikation von Mensch und Pferd.

In "Mein Blog" gibt es Posts zu den Themen der Homepage.

Ich sage danke für das Interesse in vielen Ländern. Ich freue mich darüber, wenn es weiter mit anderen Menschen geteilt wird. Das verbindet die Menschen und das Leben mit Pferden!

Und das noch kurz gesagt!

Hier kann man von mir eine täglich wechselnde Anmerkung zu Pferden, Menschen, Leben und Natur lesen:

19.06.2021

"Empathie führt zum Verständnis der Pferde. Sie macht das Gefühlsbild von Pferden im Kopf der Menschen vollkommener."

18.06.2021

"Glück ist Ausdruck von Zufriedenheit und Lebensfreude. Davon kann man im Leben nicht genug haben."