Werners Pferdeflüsterwelt
    Mittendrin die Pferde erleben - sei inspiriert!    

Personal und Life Coaching: 
Fragen zur Orientierung bei Veränderungen

Was möchtest Du? 
Was ist Dein Ziel? 
Welcher Weg führt Dich dahin?

Wenn man sich persönlich verändern möchte, entwickelt man sich auch dadurch weiter, Auf dem Weg dahin gibt es einiges zu beachten. 

Wenn man nach geeigneten Möglichkeiten zur Veränderung sucht, kommt es auf das für sich gesetzte Ziel an,

Welches Ziel man hat, damit bekommt man Klarheit, welche Angebote das Vorhaben eventuell unterstützen könnten.

Coaching bietet den Vorteil, auf Details zu schauen, die den Veränderungsprozess effektiver gestalten.

Das kann für Menschen in Bezug zu ihren Pferden, aber ebenso auch in anderen Lebensbereichen der Menschen hilfreich sein.

Veränderungen kommen auf die Menschen zu. Das betrifft auch den persönlichen Lebensbereich.

Das Klima verändert sich und damit auch die Bedingungen im Lebensalltag und Job der Menschen,
Mehr Wachstum kann es nicht geben, will man die Veränderungen aufhalten.
Aber durch Optimierung kann mit weniger auch wieder mehr für das Klima, die Natur und Umwelt und die Menschen werden.

Die Ideen kommen mit den Gedanken dazu, wie das zu schaffen ist. Was man erreicht wird das Ergebnis der Veränderungen sein. Damit verbindet sich auch der Erfolg durch Coaching!