Fühle die Pferde
und lass die Seele baumeln! 

Personal Coach 

Entwicklung fördern 

In Zukunft mehr erreichen, Bestehendes verändern, neues Denken, Erfahrungen, Wissen und Kenntnisse hinzugewinnen, Glück und Zufriedenheit damit verbinden, mutiger sein, sich mehr zutrauen, die Persönlichkeit stärken, das sind Merkmale für Entwicklungen, die Menschen in Bezug auf Pferde, das Leben oder den Beruf machen können, wenn sie es wollen und sich das zutrauen! Personal Coaching hilft dabei, bildet Fähigkeiten und Stärken aus und geht auf das Wesentliche ein, das zum Fortschritt führt. "Wer hier noch unentschlossen und unsicher ist, wird keine Stärkung erfahren!" Das Training bestärkt das Selbstbewusstsein, sich in der Beziehung zu Pferden darauf zu konzentrieren, was ihnen in ihrem Entwicklungsprozess hilft.
Ich habe mich schon auf anderen Seiten der Homepage darauf bezogen, dass das Training mit Pferden nicht nur Menschen, die selbst Pferde haben, nützlich ist. Die Methodik des Einsatzes von Pferden im Personality Coaching bietet besondere Kommunikationserfahrungen zur Persönlichkeitsentwicklung. Dieses Coaching ist speziwll, interessant, spannend und macht obendrein auch Spaß, sich mit Pferden zu befassen und mit ihnen und dem Trainer am persönlichen Fortschritt zu arbeiten. 

"Ein tolles Gefühl und besonderes Erlebnis, das hier zu finden ist und einen bei den Pferden erwartet!" Hier kann man Glück, Erfolg und Zufriedenheit durch  Wandel erfahren und in die Gegenwart des Lebens mitnehmen. Über die Sinne und Gefühle in der Verbindung zum Pferd den Erfolg in der persönlichen Entwicklung anzustreben, das ist ein spezieller Weg, mental, emotional und physisch mit Trainer und Pferd daran zu arbeiten. Bei mir ist es das mit Pferden unterstützte Personal Training, das Chancen dazu bietet, im Umgang sowie Reiten, aber auch in anderen Bereichen des Lebens, zum Erfolg zu kommen. Probiere das doch mal mit Pferden aus!